Beliebte Reiseziele 2012

Auch 2012 stehen die Länder Spanien, Türkei und Italien wieder auf den ersten Rängen der beliebtesten Reiseziele. Spanien ist vor allem durch seine vielen Strände und das warme Klime bekannt. Wer außerdem gut essen möchte, der sollte unbedingt die spanische Küche probieren. Außerdem gehört die Partyinsel Nummer 1 zum Land der Stierkämpfer und Flamencos: Mallorca. Nirgends kann man besser feiern gehen und seine Freizeit genießen, als dort.

Türkei bietet Reisen für jeden Geldbeutel an, oft gibt es sehr günstige Flüge und Übernachtungen für das Land. Will man außerdem gut einkaufen, dann sollte man sich die Märkte in der Türkei genau anschauen, oft kann man hier tolle Schnäppchen machen. Auch Badespaß und Sandstrände gibt es in der Türkei zu genüge. Wer gern einen Badeurlaub verbringen will, der bucht eine Reise in die Türkei.

Italien ist wohl das Urlaubsland Nummer 1 bei den Deutschen. Sie lieben die italienische Küche genauso, wie die Strände und das hervorragende Klima. Die historischen Städte, wie Rom oder das erlebenswerte Venedig sollten bei jeder Reise nach Italien als Ziel in Erwägung gezogen werden. Italien bietet Sonne, Strände, gutes Essen und Gastfreundschaft, die mit keinem Land zu vergleichen ist.