Nazar Holiday Urlaub – Aktivreisen voll im Trend

Der Sommer naht mit großen Schritten und schon steht mit dem Jahresurlaub wieder die schönste Zeit überhaupt vor der Tür. Wer bisher noch nicht sein Urlaubsziel gebucht hat, der entscheidet sich jetzt relativ spontan für eine Reise. Sehr hoch im Kurs stehen vor allem die südlichen Länder, wie etwa die Türkei. Dort laden weite Strände, blaues Wasser und jede Menge Kultur zu einem abwechslungsreichen Urlaub ein. Heute wollen Urlauber aber weitaus mehr im Urlaub erleben, als nur faul am Strand liegen oder Abend für Abend auf Partys zu gehen. Der Aktivurlaub hat sich in den letzten Jahren immer mehr zum Trend entwickelt.

Grund genug also, dass auch der Reiseanbieter Nazar Holidays seine Nazar Holiday Angebot auf den Aktivbereich ausgeweitet hat. Nazar Holiday ist ein renommiertes Reiseunternehmen, welches sich auf Reisen ins östliche Mittelmeer spezialisiert hat. Sein besonderes Augenmerk liegt dabei auch auf der Türkei.

Nazar Holiday Reisen bieten viele Aktivitäten

Neben ausgesuchten Strand- und Luxusurlauben bietet Nazar Holiday auch ein umfangreiches Programm für aktive Urlauber. Wie wäre es z. B: mit interessanten Ausflügen in die nähere Umgebung. Hier lädt allen voran die türkische Hauptstadt Istanbul zu verschiedenen Touren ein. Urlauber können in der herrlichen Altstadt von Istanbul die Blaue Moschee, die Hagia Sophia, den Okapi Palast oder den Ägyptischen Basar besuchen, eine Bootsfahrt auf dem Bosporus unternehmen, einen türkischen Abend erleben oder einen Abstecher auf die asiatische Seite des Landes machen.

Oder wie wäre es mit einer Reise nach Borkum? Diese Stadt wird auf Grund ihrer vielen Kulturellen Bauten auch gerne als Manhattan der antiken Welt bezeichnet. Bel vielen Nazir Holiday Angeboten können Besucher in Borkum ein umfangreiches Ausflugspaket mit der Baumwollburg Panukkale, dem antiken Hierapolis, einer Bootstour durch Dayan oder einem Besuch der historischen Weltwunder in Ephesus buchen. Wer lieber als aktiver Urlauber die Natur vorzieht, der sollte sich die Türkische Rivera oder die Türkische Ägäis keinesfalls entgehen lassen.

Sportlich aktiv in der Türkei

Das Wandern durch die Natur oder Sightseeing in aufregenden Städten ist aber nicht das einzige, was Nazar Holiday an Aktivurlaub zu bieten hat. Auch sportliche Urlauber kommen bei den Nazar Holiday Reisen in der Türkei auf ihre Kosten. So gibt es überall in der Türkei gut ausgebaute Tennisplätze, die zu einer ausgedehnten Partie am Strand, in der Natur oder mitten in der City einladen. Besonders empfehlenswert ist der Club Mea Sara in Beleg. Aber auch Golfliebhaber kommen bei Nazir Holidays auf ihre Kosten. Auch hier hat Beleg mit dem Santino Lemonia Golf Ressort und dem Titanic Deleuze gleich zwei hervorragende Golfplätze zu bieten.

All jene, die während ihres Aktivurlaubs mit Nazar Holiday einen herrlichen Tauch- oder Surfurlaub erleben wollen, denen sie die Türkische Riviera und Borkum sehr zu empfehlen. Dort warten zahllose Strände darauf, mit Windsurfern, Surfen oder Beachvolleyball erobert zu werden. Darüber hinaus lädt die Unterwasserwelt zu spannenden Ausflügen ein. Wer lieber auf dem Wasser unterwegs ist, der kann zudem Wasserski fahren oder eine Segeltour machen. Natürlich gibt es hier auch zahlreiche Schulen, in denen man das Tauchen oder Surfen während des Urlaubs lernen kann.